Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.04 -- Andrea mit Charly

RE: HILFE !!!!! Ich habe einen Hund














Guten Morgen!

WOW, schon so viele Antworten, vielen Dank!

Also als erstes werde ich dem Kleinen jetzt mal so ein Geschirr besorgen, damit das abwürgen ein Ende hat.

An eine Welpenschule habe ich auch schon gedacht und mich da erkundigt, nur gibt es da ein kleines Problem...

Ich weiß auch nicht, irendwie ist das hier mit den Welpen- und Hundeschulen nicht so gut bestückt. Eine einzige Welpenschule hab ich gefunden, die noch einigermaßen zu erreichen wäre, nur die hat ihre Treffen nur an Wochentagen und dann auch zu Zeiten, zu denen ich noch kein Auto habe.

Hundeschulen gibt es in der näheren Umgebung immer nur Rassenspeziefische, für Schäferhunde oder Boxer. Die nächste Hundeschule die für uns in Frage käme ist bei Bremen (ca. 100 km entfernt) und wenn Charly alt genug ist, werde ich dort auch hinfahren, denn die haben auch am Samstag treffen.

Dann komme ich schon mal gleich zu meinem zweiten Problem, die Leckerlis...
Mein Charly hat einen extrem empfindlichen Verdauungstrakt, bei der kleinsten Nahrungsumstellung gibt es sofort Durchfall, also muss ich da ganz vorsichtig sein. Die meisten Leckerlis, die man kaufen kann sind doch sehr mächtig und die Auswahl für Welpen ist da nicht gerade besonders groß. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich selber herstllen kann, was auch leicht verdaulich für meinen Kleinen ist?

Gruß
Andrea
Thema: HILFE !!!!! Ich habe einen Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck