Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.04 -- coco

RE: HILFE !!!!! Ich habe einen Hund

Yava, Devine und Sippi

 














Hallo Andrea!

Herzlich Willkommen bei uns. Einen Cocker haben wir noch nicht dabei ;-)

Als wir Sippi kauften haben wir uns auch einen Wurf Cocker angeguckt, aber meine "bessere Hälfte" war damit nicht ganz einverstanden. Somit ist es ein Zwergschnauzer geworden. Mir gefallen die Cocker aber trotzdem immernoch SEHR gut ;-)

... ehhhh .... mir gefallen eigentlich alle Hunde gut fällt mir gerade ein *lol*


Nun zu deinem "Problem"
Ich hab es meinen auch so beigebracht das ich immer stehen geblieben bin. Wenn sie dann Kontakt mit mir aufgenommen haben (mich angeguckt haben) gab es immer ein Leckerli. Muss gestehen das Yava sich ab und zu noch vergiss und sich so richtig in die Leine schmeisst (meistens wenn wir mit mehreren spatzieren gehen weil Frauchen dann ja nicht sooo aufmerksam ist ;-)), nach 3-4 repitionen hat sie es dann aber meist wieder kapiert ;-)

Wenn du dir eine Hundeschule suchst (was du machen solltest) dann achte bloss drauf das sie auch die richtigen Metoden anwenden also nicht mit ruck und druck und so.

LG Coco + Co.

Thema: HILFE !!!!! Ich habe einen Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck