Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.02.04 -- Podhalanski

RE: Leine ist blöd@Claudia














Hi Claudia,

Du hast mein Problem voll erfaßt. Ohne Leine hat Hexe nix dagegen, wenn ich sage wo es lang geht. Sobald sie aber merkt, daß die Leine sie in diese Richtung dirigiert, schaltet sie auf stur.

Ich hab' herzlich gelacht, als ich Dein Posting gelesen habe. Köstliches Bild, Lule sitzt auf dem Boden, Du daneben und mal gucken, wer den längeren Atem hat *schlapplach*
Vielleicht sollte ich doch mit rauchen anfangen ... oder noch besser, ich nehm Strickzeug mit und stricke mir die Handschuhe, die ich dann bei diesem Wetter dann auch tatsächlich brauche *gröhl*

Aber mir ist eine Idee gekommen, die ich morgen gleich mal in die Tat umsetzen werde. Ich versuche es einfach mal mit der Flexileine. Die gibt ja nach bei Zug, und in dem mit dieser Leine möglichen 6-Meter-Radius befindet sich die Kleine eigentlich immer. Mal schauen, ob das irgendwie klappt. Ich werde berichten.

Liebe Grüße
Michaela
Thema: Leine ist blöd


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck