Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.02.04 -- Claudi + Loulou

RE: Leine ist blöd














Hexchen iss doch erst ein paar Wochen alt! überlegt mal was so ne drei Meter Leine für ein Gewicht bekommt wenn es regnet.... *armes Hunderl über den Kopf streichel*

wenn ich es jetzt also richgtig verstanden habe ist Hexe nicht immer ganz einverstanden mit den Richtungen die DU einschlägst? tjaaaaaaa also die Sache mit locken und leckerlie und belohnen ist ja gut und schön aber wenn dein Hexchen genau den gleichen sturen Kopp hat wie meine Lule daaaann hassu schlechte karten *doll mit Kopp nick*

also von hinterherziehen halte ich nix...mit sanftem Druck...oooookay schon besser ich hatte Glück es war Sommer und ich hab mich einfach auf den Boden gesetzt und "mitgestreikt" das hat dann manchmal schon zwei/drei Ziggis gekostet aber ich war mir 100 pro sicher ICH kann noch viel sturer sein!!! hihihi

was bei Lule auch geholfen hat ich hab den Namen eines Hundes gesagt den sie kannte und mochte (mach ich auch heute manchmal noch) und zeigte in die Richtung in die ich gehen wollte...half manchmal oder ich machte einen zwei/drei Schritte schnellstart und jodelte dabei vor mich hin *hhhiiiiuuuuu Luluuuu aaaahauuuuuf koooooooooooooooooooooooomm :-)))))

so und wenn das alles nix hilft...DANN hat Hexchen gewonnen *gg*

liebes Grüssle
Claudi
Thema: Leine ist blöd


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck