Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.99 -- babsy

Hilfe

Das isser :-)

 














Hallo Hundefreunde, habe mir nach 20 Jahren meinen Kindheitstraum erfuellt und mir vor einer Woche einen Boxerwelpen gekauft. Der ist mitlerweile schon 3,5 Monate alt. Naechsten Sonntag kann ich ihn mir abholen, da ich vorher aus beruflichen Gruenden nicht daheim war. Zwischen all der Freude und Aufregung bald endlich meinen Hund daheim zu haben, ist mir nun aber auch ein bischen mulmig. Wuerde mich freuen, wenn mir jemand hier ab und an ein paar Tips geben koennte, wie man alles richtig macht. Der Hund ist nun schon 3,5 Monate alt und noch nicht stubenrein, da er bei dem Zuechter mit seinen 2 Geschwistern nur in der Garage untergebracht ist. WIE bekomme ich meinen Hund am schnellsten stubenrein? Ist es schwerer , da er schon(?) 3,5 Monate alt ist oder eher leichter? Seine Augenlider haengen etwas runter(siehe Bild), ist das normal? Seine Geschwister haben das (noch??) nicht.(Er ist der Erstgeborene und groesste Hund aus dem Wurf, die anderen wurden per Kaiserschnitt geholt, nachdem 3 starben) Hat das eine was mit dem anderen zu tun?Sollte ein Boxer möglichst einfarbig sein, oder sind weisse Pfoten und Abzeichen ein Schönheitszeichen? Welche Nahrung wuerdet Ihr mir empfehlen fuer meinen Hund? *GespanntaufAntwortwarte* Gruss, me
  7.11.99Hilfe   babsy  
  8.11.99RE: 1 Sandy  
  8.11.99RE: 2 Sandy  
  13.11.99RE: 3 Britta Korke  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck