Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.99 -- Sandy

RE: Hilfe














Hallo Babsy! Ich würde dir auf jeden Fall eine Welpenschule empfehlen! Da bekommt man tolle Tips wie man dem Hund was am leichtseten beibring! und er ist mit vielen anderen Welpen zusammen. Das mit der Stubenreinheit ist mit dem Alter noch absolut kein Problem. Sollter der Hund mit 20 Wochen das heißt mit 5 Monaten noch nicht Stubenrein sein könnte man sich sorgen machen. Ein paar Tips sobald du merks er muss sich lösen gehst du mit imh raus an die Stelle wo er darf wenn er sich dann dort löst ganz doll loben. Solltest du ihn in Flagranti mal drinnen erwischen -» schimpfen und wieder sofort mit ihm rausgehen. Wenn man dabei gut hinterher ist kann das in eine Woche alles schon überstanden sein und dein Hund ist stubenrein. Als Futter würde ich dir auf jeden Fall bis er 1 Jahr ist Welpennahrung empfehlen das braucht der Hund wrklich und gerade ein Boxer der ja schon zu den größeren Hunden zählt. Ich habe übrigens auch seit kurzer Zeit einen Tibet-Terrier-Welpen namens Cassy fast 5 Monate und ihr tut die Welpenschule wirklich gut. Ich hoffe ich höre bald wieder etwas von dir und konnte dir etwas helfen.

Sandy und Cassy (duerrsch@tu-cottbus.de)
Thema: Hilfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck