Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.04 -- Birka

RE: ...auch Autos mit scharfen Hunden werden gestohlen/Gudrun














Hallo Gudrun,
kann ich mir schon vorstellen, wenn es professionelle Autoräuber sind, aber da gehört wohl schon sehr viel Pech dazu. Der Gelegenheitsdieb wird sich hoffentlich abschrecken lassen, zumindest habe ich diese Illusion. Oh Mann, ich würde ausflippen, wenn HUnd samt Auto weg wäre. Das Auto wäre mir dabei nicht so wichtig, sowas ist irgendwie immer ersetzbar, aber mein Hund, nein, nicht vorstellbar. Und dann nicht zu wissen, wo er ist und wie es ihm geht, also das wäre schon ein Supergau für mich. Aber wie gesagt, ich bin da sowieso nicht mutig, wenn wir im Süden irgendwo in einen Supermarkt gehen und es dauert länger, bleibt immer einer von uns beim Hund, schon allein wegen der Hitzeentwicklung im Auto.
Viele Grüße Birka, die nachher wieder Langlauf machen wird, weil es gar so schönen Schnee hat
Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck