Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.04 -- Gudrun_Beck

RE: ...auch Autos mit scharfen Hunden werden gestohlen














Hallo Ihr,

dazu fällt mir eine Erfahrung von Bekannten meiner Eltern ein. Sie waren mit einem wirklich scharfen Schäferhund und Mercedes in Süd-Frankreich Urlaub machen. Eines Tages kamen sie nach dem Essen in einem Restaurant zurück zum Parkplatz und hatten weder Hund noch Auto. Sie nahmen sich einen Mietwagen und fuhren wohl zufällig in die gleiche Richtung wie die Diebe. Jedenfalls erkannten sie irgendwo ihr Auto wieder. Einen Hund gab es nicht mehr und der aktuelle Fahrer bedrohte die beiden so mit einer Pistole, dass er sie zu Hause besuchen würde und ermorden käm, wenn sie zur Polizei gingen, Adresse ständ ja in den Papieren, die man im Handschuhfach gefunden habe, dass sie tatsächlich nicht zur Polizei gingen. Die Suche nach ihrem Hund blieb erfolglos.

Viele immer noch betroffene Grüße!

Gudrun, die nie ein teures Auto fahren möchte. Meine beiden Japaner sind 11 und 16 J. alt. Die will außer uns eh keiner mehr wirklich, obwohl es schon seltsam ist, wie oft wir "Ich kaufe Ihr Auto..."-Kärtchen unter den Wischblättern finden.

Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck