Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.04 -- Beate

RE: ...allein gelassener Schnuppel @Gudrun














ABER GUDRUN!!!!

und mit diesem Rüpel bist Du verheiratet????
*Schockiertbin* Hoffentlich klingeln ihm von Deiner damaligen Standpauke jetzt noch die Ohren

Bei mir in der Familie weiss jeder, dass ich auf meinem Hund sitze wie das Huhn auf dem Ei. Bzw die Henne auf dem Küken.
Und sie so gut wie gar net jemandem anderen anvertraue. Das hat schon früher mit meiner Grossen viel Ärger gegeben, weil die sich natürlich ernsthaft beschwert hat, dass mit Hundi gassi gehen für sie tabu ist.
Aber da habe ich mich eben lieber mit ihr herumgestritten, als sie mit Hund loszuschicken und dann daheim tausend Tode zu sterben.
Und, na ja, manchmal lässt es sich auch nicht vermeiden, dass der Tom eben mit Hundi alleine loszieht. Bin ich auch alles andre als amused dann drüber, aber das kann ich ja wirklich ihm schlecht verbieten, oder??? (Würde es aber trotzdem gerne tun!)

Aber nachdem er dann schon ein paar mal sich wirklich heftig Ärger eingehandelt hat, weil er sie zuviel hat toben lassen, und sie hinterher die Treppen kaum noch hochkam.........seitdem ist ihm auch klar, dass er auf die Süsse aufpassen muss wie auf seinen Augapfel. Ansonsten steht fürchterbar Stress mit mir an .............und darauf legt er keinen gesteigerten Wert. Kann nämlich ganz schön garstig werden. Na ja, wie das eben Hexen so an sich haben.

Grüssle
Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck