Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.04 -- Gudrun_Beck

RE: @ Gudrun/Beate/Michaela

Mein Kater war riesig im Vergleich zu normalen Katzen.

 














Hallo Michaela,

wegen meinem Kater hab ich auch mehr als 1 Mal geheult. Er war mehrmals tagelang weg. Bis zu 3 Wochen. Ich habe ihn immer wieder gefunden bzw. meistens kam er von selbst. Wir lebten lange im 2. OG und trotzdem hat er zumindest für über Nacht Ausgang für sich durchgesetzt. Tags versuchte ich ihn abzureagieren, indem ich mit ihm im Wald spazieren ging. Zum Waldrand fuhren wir mit dem Fahrrad. Dann ging er meist angeleint, wo wir alleine waren auch frei brav mit. Leider baute sich bei mir allmählich eine Tierhaarallergie auf, so dass ich nach 9 gemeinsamen Jahren am 4. richtigen Asthma-Anfall fast gestorben wäre. Ich gab meinen Liebling wirklich schweren Herzens an meine Schwester in die Eifel ab. Bei ihr verbrachte er weitere 7 freie Katerjahre, bis er an einer Krankheit starb, gegen die man hätte impfen können.

Wegen meiner Allergie kommt für mich eine Katze wohl nie wieder als Haustier in Frage. Das ist für mich wirklich traurig. Ich liebe Katzen.

Mitfühlende Grüße!

Gudrun + 5, von denen nur Aron mit Katzen aufgewachsen ist, was er aber vergessen zu haben scheint in dem Moment, wo er eine aus dem Freigehege jagen kann.
Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck