|
Hallo ihr Lieben,
seid geraumer Zeit werde ich ganz erheblich von einem anderen Hundehalter genervt, der mir immer erzählen will, daß meine beiden Mädels schlecht erzogen sind, nur weil ich nicht möchte, das sie mit seiner Hündin aneinander geraten! Angefangen hat das alle schon letztes Jahr! Damals ging seine Frau mit der Hündin aus als wir uns trafen! Alles war ganz locker und entspannt und alle Mädels liefen frei! Bis sein Mädel mit einer eindeutigen Drohhaltung ( Kopf unten, Knurren und aufgestellten Pelz ) auf Loulou los wollte! Wir griffen ein und die Frau meinte, das wird wohl nichts!
Bis dahin war auch alles in Ordnung! Nun treffe ich immer den Mann, der meint, daß müßten sie eben selber ausmachen! aber bei mir ist nichts mit selber ausmachen!
Nun trafen wir gestern wieder aufeinander - ich wieder runter vom Weg ( wie immer, was mich eigentlich auch schon ärgert, aber er hält seine nicht fest ) und will einen Bogen um ihn herumgehen - da macht mir ein Graben einen Strich durch die Rechnung! Ich konnte also nicht weiter und was macht der blöde Typ bleibt auch stehen und quatscht mich wieder mit der gleichen Leier zu - von wegen schlechte Erziehung - als wenn Hundesymphatien etwas mit Erziehung zu tun hätte!
Mit diskutieren ist bei dem Typen nichts - wenn du erstmal anfängst wird es immer wilder bei ihm!
Seine Hündin ist eigentlich eine ganz Liebe! Sie liegt oft auf der Matte vor seiner Haustür und macht auch so einen guten Eindruck - nur eben kann sie Loulou nicht leiden!
Ich bräuchte von Euch mal so einen schönen Überplätterspruch! So ein Ding, das es dem Typen vergeht mich in Zukunft zuzutexten! Keine Beleidigung oder Kraftausdrücke - da kenn ich mich selber bestens aus *lach*
Was könnte ich dem Typen beim nächsten Aufeinandertreffen, bloß mal Passendes erwidern! Fällt Euch was ein!!
Bitte HELFT mir *lach*
Grüssle Susan
|