Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.04 -- Gudrun_Beck

RE: @ Gudrun

Die 15-jährige Gladess mit Belanas Tricolor-Kindern

 














Hallo Beate und Thorsten,

ich hatte immer Angst, sie allein zu lassen. Einer Studienkolegin von mir ist ihr Tibet Terrier von der Uni weg geklaut worden. Einer Nachbarin wurde ein Deutsche-Dogge-Schäferhund-Mix beim Einkaufen geklaut. Den erkannte sie übrigens Jahre später im Niederländischen Grenzgebiet wieder. Seine aktuellen Besitzer konnten ihr einen Kaufvertrag zeigen! Ein Tscheche hatte ihn verkauft. Da die Nachbarin bis dahin einen neuen Hund hatte und der "Alte" sich wohl zu fühlen schien, ließ sie ihn dort und unternahm nichts weiter. Es gibt Situationen, da muss man abwägen. Und wegen des Hundes auf das Studium verzichten, auf Sozialhilfe umzustellen oder mit Billig-Jobs den Rest des Lebens zu verbringen, das war damals auch nicht meine Perspektive. Ein Auto hatte ich übrigens auch nicht, in dem ich sie wenigstens über Winter hätte lassen können. Aber wenn ich unbeobachtet am Hausmeister vorbei kam, durfte sie in die meisten Seminare mit rein. Ich hatte meist sehr nette Dozenten und Professoren. So war das bei uns damals. Ich wünsche mir die Zeit nicht zurück, das könnt Ihr mir glauben!

Viele Grüße!

Gudrun + Rudel, das es viel besser hat, als die arme Gladess damals.









Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck