Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.04 -- Beate

@ Gudrun














aber Gudrun,

hattest Du nie Angst, dass Gladess vielleicht nimmer da sitzt, wo du sie zurückgelassen hast???????

Logo, normalerweise, zu 99% passiert da nix. Aber wie sagte Churchill??? Vertrau nur der eigenen (gefälschten) Statistik..........und es nützt dir auch nix, gerade das x-te fehlende Teil zu sein, wenn es Dich trifft.

Und zudem kenn ich die ganzen Geschichten, dass Hunde mitgenommen werden, nicht nur aus Zeitschriften.

Sondern hab das so hautnah mitbekommen. Und was mir selber noch arg in den Knochen steckt ist eine Geschichte, als wir (tom und Ich) per Zufall einem Hundefänger in die Quere gekommen sind, der gerade gedacht hat, er müsste den unbeaufsichtigten Schäferhund (also kein Mäuslein oder so, sondern ein grosses ausgewachsenes Tier...........auf dessen Grundstück ich mich so einfach net getraut hätte) einer KFZ Werkstatt einladen.

Sollte mein Hund auf diese Art und Weise wegkommen, ich würde meines Lebens nimmer froh. Sich immer Gedanken machen zu müssen, wie geht es meinem Herzblatt, wie arg leidet sie, was passiert ihr gerade...........und und und???
Da fände ich es noch humaner, sollte sie überfahren werden, oder ansonsten einfach "time to say godd bye" aber die Ungewissheit..........nur weil ich net richtig auf sie aufgepasst habe???
Könnte ich mir nie verzeihen.........und bin auch nicht bereit, dahingehend risikobereiter zu sein.

Grüssle
Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck