Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.04 -- Gudrun_Beck

RE: jeden tag eine gute Tat.@Beate














Hallo Beate,

hier in Wildemann ist es eigentlich selbstverständlich, dass vor dem EDEKA-Lädchen mindestens 1 Hund angebunden ist, solange der Laden geöffnet hat. Und das, obwohl der Bürgersteig sehr schmal ist. Es sind aber auch immer ganz brave Hunde, die sich von jedem streicheln lassen und auch fremden Hunden nie etwas tun. Mit meinen mache ich sowas nicht. Mit Gladess hätte ich es machen können, aber die brauchte ja nicht einmal ihre Leine. Sie hatte ihr "Platz!", einen Wassernapf und manchmal meinen Pullover und wartete mitunter Sunden vor der Uni, je nach Seminarblock oder Vorlesung. In Düsseldorf durfte sie mit rein, in Bochum nicht, wenn mich der Hausmeister abfing. In Bochum bewohnte ich anfangs 14 qm im Studentenwohnheim - Hunde verboten! Da allein lassen wollte ich sie nicht. Also musste die arme Maus warten.

Viele Grüße!

Gudrun, die froh ist, sich nun schlechter erzogene Mausis leisten zu können.



Thema: jeden tag eine gute Tat.......... oder Ati muss sich besser benehmen lernen, soifz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck