Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.04 -- Birka

RE: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?/Gudrun














Hallo Gudrun,
41 Amaryllis-Zwiebeln sind ja eine Wucht, das muß unglaublich aussehen, wenn die alle blühen. Ich hatte noch nie welche, d.h. ich habe im letzten Jahr eine bereits angetriebene bekommen und die blüht im Augenblick, riesige weiße Blüten, die sind schon toll, diese Pflanzen. Nach der Blüte wollte ich den Topf eigentlich wegwerfen, aber vielleicht ist die Idee doch nicht so gut? Einfach stehen und einziehen lassen und dann irgendwann wieder gießen?

Gut, daß es Arabelle wieder besser geht, aber geheuer ist es mir immer noch nicht. Komisch, was es alles gibt.

Nemo nascht so ein bißchen herum, es regt mich wirklich tierisch auf, obwohl ich weiß, daß es eine Bagatelle ist. Aber immer dieser Nemo, dauernd solche Schwierigkeiten, es ist einfach echt lästig, ein Häppchen für Frauchen, eins für Herrchen, eins für was weiß ich wen, also ich verbringe schon ganz ordentlich Zeit damit, ihn zu ernähren. Ball werfen, auf dem Rückweg ein Häppchen. Ball wieder werfen, auf dem Hinweg noch eins, nach 3 Würfen ist der Ball langweilig, dann werfe ich ein Quietschtier, usw. Kann man gar keinem erzählen, ist ein Affentanz. Wäre bei Deinen fünfen nicht möglich. Hatte gerade noch die Idee, ob es eine Mandelentzündung sein könnte, ist es aber nicht. So langsam wird mir jetzt zu doof, ab Samstag sammle ich Kot 3 Tage lang und den laß ich dann einfach untersuchen. Und wenn sich dann ncihts findet und Nemo immer noch so rummäkelt, gehe ich halt wieder zum TA. Ich hasse es wirklich, aber andererseits sind mir meine Nerven wichtiger, und wenn Nemo nicht frißt, flippe ich halb aus, weil ich dieses Problem immer wieder habe, seit er 3 Monate alt ist.
Naja, aber wie gesagt ,es gibt viel schlimmeres, mit sowas muß man halt leben, wenn man einen Nemo hat. Schönen Abend, heute reduziert sich meine abendliche Kocherei auf Grießbrei, geht wenigstens mal schnell, und viele Grüße von einer genervten Birka
Thema: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck