Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.04 -- Gudrun_Beck

RE: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?/Birka

Ein Bild vom letzten Februar.

 














Hallo Birka,

Arabelle lässt sich wirklich nichts mehr anmerken. Da wir heute 5-20 cm Neuschnee im Freigehege haben, der evtl. vorhandene Giftreste, soweit es jemals welche gab, zugedeckt hätte, sofern Fuchs und Marder nicht eh schneller gewesen waren, durften die Hunde auch wieder miteinander dort herumtoben. Ich beobachte Arabelle natürlich weiter. Man kann ja nie wissen... Eigentlich wollte ich heute mit dem Schlitten raus, aber dann habe ich eine Menge Zeit damit verbummelt, all meine Amaryllis-Zwiebeln (41 insgesamt, die meisten aber noch winzig) aus ihren Winterquartieren zu holen und auf einigermaßen helle, warme Plätze zu verteilen. War eigentlich noch gar nicht dran, aber so hab ich die Aktion schon mal hinter mir. Danch bin ich dann doch nur so wie sonst auch mit den Hunden Joggen gewesen, kostet ja immerhin auch über 1 Stunde und es sind noch andere Dinge zu erledigen.

Ich wünsche Euch, dass Ihr Nemos aktuelles Problem schnell findet und gelöst bekommt!

Viele Grüße!

Gudrun + Rudel

Thema: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck