Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.04 -- Wotan7

RE: Schreck am Morgen/Coco/Thorsten

na---ist die Luft rein???

 














Das ist ja eine herrliche Geschichte und man kann sich das Lachen nicht verkneifen.Der Vergleich mit dem Löwenrudel ist herrlich.Das bringen echt nur Dackel und deren Mischlinge.Bestimmt haben die anderen die armen Kleinen aufgehetzt oder gar erpreßt das zu tun *lach*

Ich bin auch schon mal in üblen Verdacht geraten etwas weggegessen zu haben.
Meine Schwester hatte herrliche Bouletten gemacht.Sie macht die besten Bouletten der Welt.4 waren noch übrig und diese wurden zum Abkühlen auf die Arbeitsfläche von der Küche gestellt.
nach einiger Zeit fragte sie,ob ich 2 Bouletten herausgenommen hätte!
Oh man war das peinlich!!!!
Es waren nur meine Schwester,meine und ihre Hunde und der winzige Yorki meiner Nichte da.Ich MUßTe es also gewesen sein!
Da halft alles Versprechen und erröten nichts!!!
Dann aber fiel unser Blick auf den sehr merkwürdig ruhig und artigen "Casanova"-besagter Yorki.Er lag still und grinsend mit müden und zufiedenen Augen irgendwo herum.Der bauch war unter seinem langen Fell nicht gleich zu sehen,aber ER WAR ZUM PLATZEN DICK.2 Bouletten waren ja fast die hälfte seines Gewichtes und ER hatte sie gestohlen!!!
Nun bemerkten wir auch leichte,aber verräterische Spuren.Der Kerl war einfach auf den Stuhl gehüpft-von dort über den Tisch auf die Abstellfläche.

Übrigens ist vor ihm selten etwas sicher.Er klettert wie ein Äffchen ;-)

LG
Birgit
Thema: Schreck am Morgen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck