Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.04 -- Beate

RE: Mistwetter Wotan / Annemarie














Ich fass es net......................

Ihr Lästermäuler.
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE, der tom is ein armer Tropf.........und hat nix zu lachen. ANNE, das ist eine Kriegserklärung..............das lass ich so net auf mir sitzen.
Und die liebe Birgit, nein, anstatt mich in Schutz zu nehmen, plaudert sie hier Intimitäten aus.............
bin schwer geknickt.
Aber mit einem hattet ihr recht, bin mit den Wäschebergen am Kämpfen und Fresschen kochen.
Und Anne, was machst Du vor der Kiste????? Bekommt der Junge auch eine warme mahlzeit, wenn er nach hause kommt.........und hat er saubere Kleider????

Heute abend kommen meine Grosse und Schwiegersohn in spe..............und die wollen eben Futtern bei Muttern.
Ganz abgesehen davon, dass der Youngster auch schon das Beate Familiengen mitbekommen hat.............er ist auch gefrässig.
Aber das mit dem jungen Adonis, der da kommen könnte, und einem e bissele hilft............ihr bringt mich direkt auf Ideen...................geh doch gleich mal beim Metzger vorbei.......................!!!!

LOL
ansonsten Grüssle ATI (ganz geknickt!)
Thema: Mistwetter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck