Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.01.04 -- GILL

Hundekampf am Morgen














Hallöle,
heute morgen waren wir mit Gills Hundefreund wie immer unsere "Runde drehen". Alles war schön und die Wauzis haben toll miteinander gespielt, auf den Wiesen rumgeschnuffelt....bis....ja bis wir um eine "Ecke" bogen und auf eine andere Wiese kamen. Da gehen wir immer lang. Uns kanm ein Mann entgegen mit seiner Hündin (kennen wir) und einem großen herrenlosen Mischlingsrüden. OHNE Vorwarnung oder ersichtlichen Grund stützte sich dieser Hund auf unseren Gill und fing an mit ihm zu raufen. Gott sei Dank ist Gill gar kein Raufer, was zu viel ist, ist aber zu viel und er wehrte sich. Ich bin bloß froh, dass ich die anderen Hundehalter durch rufen überzeugen konnte sich von den Hunden zu entfernen und somit die Situation zu "entschärfen".....Ich hatte erkannt, dass das mehr oder weniger Geplänkel war. Nun sind wir wieder zu Hause. Gill ist Gott sei Dank nix passiert und Carlos (sein 11 monatiger Freund) ist auch ohne Blessuren davongekommen. So kanns einem am Morgen gehen.......
Den Hund habe ich übrigens hier noch nie gesehen und es war weit und breit kein Halter auszumachen..So was ärgert mich schon. Hätte ja auch dümmer ausgehen können.
So....Frust und auch Erleichterung losgeworden....(grins).
LG GILL-Frauchen Uschi
  13.1.04Hundekampf am Morgen   GILL  
  13.1.04RE: 1 ANNEMARIE  
  13.1.04RE: 2 ANNEMARIE  
  13.1.04RE: 3 Aky  
  13.1.04RE: 4 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck