Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.04 -- Beate

Nur kurz was erzählen














Hallole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHUUUUUUUUUU und juppeidieundjuppeida….die Weihnachtsferienzeit hat ein Ende.
Heute morgen aufgestanden, liebevoll dem Tom auf die Schulter getätschelt und bussibussibussi und dann war der schon mal weg.
Dann den Youngster vorsichtig (dem darf man morgens net zu nahe kommen, sonst hat er so früh Identifikationsprobleme, meint er wär der Hund und würd schnappen, jokyjoky) aus dem Tiefschlaf geholt, in die Kleider gesteckt…………….Frühstück eingetrichtert, Rucksack geschnürt und ihn liebevoll nach unten begleitet zum Bus………noch kurz winkewinke……….und weg.
Und jetzt heisst es sturmfreie Bude………….und auch Sandy ist hin und weg ob der eingekehrten Ruhe. Hatte sie sich die ganze Zeit ins Nebenzimmer verzogen………….jetzt liegt sie wieder da, wo sie sonst immer liegt. NÄMLICH MITTENIMWEG, oder jetzt, während ich an der Kiste sitze, eben genau zu Füssen.
Und jetzt werde ich noch ein Käffchen (oder zwei) schlürfen und dann ist es soweit. Werde meine Errungenschaften vom Montag auspacken.
Am Montag waren wir nämlich das tun, um was der Einzelhandel die ganze Zeit so gebettelt hat………………..sich ins Getümmel gestürzt und Geld ausgegeben. Nicht mein eigenes sauer verdientes Geld, bzw Quatsch, diese Zeiten sind ja eh vorbei, sondern eigentlich das sauer verdiente Geld der Allgemeinheit sprich das Arbeitslosengeld…. sondern die Weihnachtszuwendungen von Oma und Schwiegervater, die trotz nicht vorhandener Sympathien immer wieder fliessen.
Also, wir am Montag losgezogen in die grosse weite Welt des konsums sprich ins Kaufhaus und dort mal eifrig die Wirtschaft angekurbelt.
Nein, Wotili, ich hab der Versuchung widerstanden, mein Outfit als Mutter der Schnäppchen aufzurüsten und mir Küttelschürze, Kopftuch oder Putzausrüstung zu kaufen, sondern bin nun stolze besitzerin einer edlen Topfreihe.

Ja, nun habe ich sie am Montag erstmal zum Bewundern originalverpackt noch im Esszimmer stehen lassen…………..gestern wurden sie liebevoll ausgepackt, und weniger liebevoll deren Vorgänger aussortiert und weggepackt……………und heute werde ich mich in die grosse Zukunft als meisterköchin stürzen……….na, sind das keine Aussichten????

GRÜSSLE!!!
  7.1.04Nur kurz was erzählen   Beate  
  7.1.04RE: 1 Heike Schirmer  
  7.1.04RE: 2 ANNEMARIE  
  7.1.04RE: 3 MAC  
  7.1.04RE: 4 Beate  
  7.1.04RE: 5 Claudi + Loulou  
  7.1.04RE: 6 MAC  
  7.1.04RE: 7 Beate  
  7.1.04RE: 8 Claudi + Loulou  
  7.1.04RE: 9 coco  
  7.1.04RE: 10 Claudi + Loulou  
  7.1.04RE: 11 MAC  
  7.1.04RE: 12 GILL  
  7.1.04RE: 13 Beate  
  7.1.04RE: 14 GILL  
  7.1.04RE: 15 Beate  
  7.1.04RE: 16 Heike Schirmer  
  7.1.04RE: 17 Beate  
  7.1.04RE: 18 Heike Schirmer  
  7.1.04RE: 19 Beate  
  7.1.04RE: 20 Heike Schirmer  
  7.1.04RE: 21 Wotan7  
  8.1.04RE: 22 Beate  
  7.1.04RE: 23 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck