Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.04 -- Beate

RE: Nur kurz was erzählen@claudi














mhhhhhhhhhhhhhhhh
grübelgrübelgrübel...........Du nimmst mich aber net hoch, oder???

Du als Schwabe im Besitz eines reiskochers???? und schon die ganze Woche Reis??? Dunkelst Du da vorher die Wohnung ab, dass das die Nachbarschaft net mitbekommt............oder war das ganze doch ein Aprilscherz.

Habe mich kurz mit meiner Freundin beraten, und die meint auch..........entweder Du machst Aprilscherze oder Du zettelst im Schwobeländle eine Revolution an.........oder wie gesagt, Du hast Dich zuhause zurückgezogen und machst das still leise und heimlich in Nacht- und nebelaktionen...............auwei, passnurauf, dass da net die Schwiegereltern dahinter kommen.
Die würden Dich aussetzen.............und dann hiesse es beim nächsten mal bei Tiere suchen ein Zuhause
die freche Lule und ihr Frauli sind noch zu haben........................LOL undschlapplach und Grüssle

und ja, wird wieder lecker Fresschen geben wenn ihr kommt.
Vielleicht bringst Du Deinen reiskocher mit, und ich mach dann ein indisches hackgericht????nein nein, war n Späsle, seh schon Deinen tom die Augen rollen bei dem Wort indisch..........denn der ist doch ein echter Schwobe, ODER???

GRÜSSLE
Thema: Nur kurz was erzählen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck