Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.01.04 -- Beate

RE: XXL @Wotili

Zu Hülfaaaaaaaaaaaa

mittlerweile geht meine fantasie mit mir durch. Jedesmal bei der Mediamarkt-werbung, wenn die Mutter aller Schnäppchen in die Sauna verschwindet, zum Dampf machen.............ersteht vor meinem geistigen Auge das gleiche Bild.

Ati, mit Kopptuch und Kittelscherz, ausgestattet mit Besen............und wie ich in diesem outfit über den Bildschirm geistere, um mal allen ordentlich einzuheizen.

SORRY!!!! SCHLAPPLACH

Und über mein gedächtnis bin ich da auch selber ziemlich erstaunt. Für jemanden, der loszieht, um Kartoffeln zu kaufen, unterwegs vergisst, warum überhaupt unterwegs, nach Hause kommt mit allem möglichen ausser Kartoffeln................und erst wieder beim Abendessen, wenn eine leere Schüssel auf dem Tisch sehr augenscheinlich bekundet................hier fehlt was!!!!!für so jemanden ist es doch eine reife leistung, sich an ein Posting vom Vorjahr zu erinnern................GELLE!!!!

Grüssle

GRÜSSLE
Thema: XXL Spielsachen für Garten

Copyright 1996-2020 Thomas Beck