Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.04 -- Wotan7

RE: XXL Spielsachen für Garten/wotili

Nachts-auf unserem Heimweg ;-)

 














*lach*
Du hast ja ein phänomenales Gedächtnis und bist doch unsere Mutter der Weisheiten *lol*
Aber hast recht.Im Wald (Urlaub) verirre ich mich ständig und da nüzt auch kein braver "Suchhund",der eigentlich den Weg kennen müßte.Die denken immer,-ich spiele bloß wieder Hitzewelle *lach*
Aber auf meinem Berg-da kenn ich mich aus.Da gibt es so viele Wege,daß ich alle an einem Tag gar nicht laufen möchte ;-)
Übrigens---wenn wir Feierabend habe,darf Wotan immer den Heimweg bestimmen.So kommt es,daß ich für einen eigentlich 7 Minuten Weg manchmal ne dreiviertel Stunde brauchen.Da albern wir wie die Kinder und ich freu mich an jeder Stunde,die ich diesen Hund habe.
Wenn uns einer sehen würde,würden die denken:"die Olle spinnt ja.Schon mittelalter und und kein bischen abgeklärt"! ;-)
Naja---wir suchen uns aber immer dunkle Wege und unheimliche Orte.Angst hab ich nämlich glücklicherweise noch nie gehabt.Zumindest nicht-überfallen zu werden.Wenn es hell wird,-bringt man mich sowieso zurück
;-)

LG
Birgit
Thema: XXL Spielsachen für Garten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck