Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.03 -- Sandra/Nero

Rudel..andere Hunde.???














Also.

Rudel besteht hier momentan aus Maja Nero und Sally.
Rangordnung auch in der Reihenfolge.
So..wenn ich also so mit allen dreien gehe..habe ich es nun leider des öffteren das Maja und nur Maja attackiert wird.
Selbst von Rüden(zuletzt DSH).
Ich muss dazu sagen das Maja sich weiter hinten aufhällt wenn große Hunde kommen..da sie schiss hat..den schwanz einkneift und am liebsten noch nen Bogen läuft wenn ein hudn auf sie zukommt.
Jetzt war der DSH der Besitzer malw ieder nich in sicht..bereits bei Maja.
SAie hat den Schwanz nach oben gestellt..also groß gemacht..als er ihr zu aufdringlich wurde hat sie geknurrt..er wollte dann auf sie losgehen..aber Nero is dazwischen..Sally hab ich festgehalten..die wollt ihn fressen
Der Rüde hat sich nicht ernsthaft mit Nero angelegt..er wollte immer wieder Maja hinterher..hat Nero nur weggestoßen und geschnappt und ist immer wieder hinterher...Nero hat ihn 3mal abgefangen bevor endlich der Besitzer da war.,
Ne Antwort hatte dieser auch nich.

Also ..meine Fragen wo ich noch nich ganz durchkomm....wenn sie im Rudel laufen...merken andere Hunde auch das Maja das ranghöchste Tier ist??
Wird sie aus diesem Grunde attackiert..oder stimmt da was anderes nich??

Ich muss dazu sagen das Maja kein engel ist..aber bei großen fremden Hunden hat sie aus zig schlechten erfahrungen..mittlerweile leider angst..und wenn sie kann versteckt sie sich auch zwischen meinen Beinen.

Bin mal gespannt.



  2.12.03Rudel..andere Hunde.???   Sandra/Nero  
  2.12.03RE: 1 loise  
  3.12.03RE: 2 Knoxl  
  3.12.03RE: 3 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck