|
Also ich finde nicht das es eine gute Tat war, sondern reiner Egoismus, weil wenn ich einfach weitergefahren wäre, hätte ich mich mit Sicherheit die ganze Zeit viel schlechter gefühlt! Ich denke es geht doch allen Leuten, die Tiere lieben und respktieren so! in die anderen Menschen mag ich mich nicht mal hineindenken!
Im Frühjahr habe ich schon mal eine angefahrene Katze vor einem Bauernhof gefunden, sie lebte noch, sah aber ganz fürchterlich aus! Da habe ich einfach erst einmal ein Tuch rübergeworfen und bin auf den Hof gegangen, wo ich aber niemanden antraf! Als ich wieder zurück zur Katze ging, war sie tot! Da sie am Straßenrand, direkt vor dem Hof lag, habe ich weiter nichts unternommen! Das war zwar auch nicht so schön, aber nicht so tragisch wie gestern! Denn wenn man dann auch die Menschen dazu sieht, dann schwört man sich ganz fürchterlich doll auf seine Lieben aufzupassen!
Ich mag zwar Katzen auch sehr gerne, aber genau das ist der Grund, weshalb ich mir keine halten würde! Wenn ich bedenke mein Tiger kommt nicht mehr nach Hause und ich weiß nicht was los ist, das würde mich total fertig machen!
Also wenn, dann nur einen Stubentiger :-))
LG Susan
|