Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.03 -- Tanja/Quantino

RE: Tote Katze :-(














Hallo Susann,

ich finde es wirklich klasse von dir, dass du nicht einfach weitergefahren bist, obwohl du die Katze nicht mal selbst überfahren hast!

Ich hatte letztes Jahr auch mal so ein unangenehmes Erlebnis. Wir wohnen hier mitten auf dem platten Lande und die nächste Hauptstraße ist eine ganze Ecke entfernt. Deswegen habe ich mich gewundert, als ich auf besagter Hauptstraße fuhr, dass ich meinte, die Katze von meinem Onkel dort im Graben sitzen zu sehen. Ich habe noch mal in den Rückspiegel gesehen und musste zugucken, wie sie dem Fahrer hinter mir, genau ins Auto läuft!! Derjenige hat NICHT angehalten!! Ich habe dann sofort umgedreht, konnte aber auch nur noch heulend die tote Katze zu meinem Onkel bringen.Ich hatte mir sogar noch Kennzeichen des Autos gemerkt, aber so etwas kann man nicht anzeigen. :-(
Der Fahrer hat noch versucht auszuweichen, das konnte ich erkennen, insofern gebe ich ihm keine Schuld, dass er sie überfahren hat, aber er hätte doch anhalten können, um zu gucken, ob sie noch lebt, oder?

Ich habe mir hinterher Vorwürfe gemacht, dass ich, als ich Minka gesehen habe, nicht angehalten zu haben. Aber sie ließ sich von niemanden anfassen, außer von meinem Onkel und wäre bei meinem möglichen Versuch, sie von der Straße wegzuscheuchen, aus Angst evtl. gerade auf die Straße gelaufen. :-((

Traurige Grüße
Tanja
Thema: Tote Katze :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck