Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.03 -- Joschi

RE: Tote Katze :-(














Ich finde es toll von dir, dass du die Katze nicht einfach liegen gelassen hast.
Wir haben vor einigen Jahren auch mal gesehen wir eine Katze direkt in ein Auto gelaufen ist und schwer verletzt wurde. Der Autofahrer hat sich auch nicht gekümmert und die verletzte Katze lag mitten auf der Straße. Es war stockdunkel und wir haben versucht die Katze von der Straße zu holen, ich kann mich noch erinnern das es sehr spät und bitterkalt war an dem Abend. Der nächste Autofahrer der dann kam hielt an. Es waren zwei junge Leute, die haben sofort bei der Mutter angerufen um sich die Telefonnummer vom Tierarzt geben zu lassen. Der hat die Katze dann auch abgeholt, aber gleich gesagt das da nichts mehr zu machen ist, das Rückrad war gebrochen. Einige Tage später stand dann eine Anzeige in der Zeitung das eine Katze vermißt wurde. Ich habe dort angerufen und der Frau gesagt was passiert ist. Sie war sehr froh, dass ich sie angerufen habe, denn nichts ist schlimmer als wenn ein Tier verschwindet und nicht wieder auftaucht. So kann man wenigstens Abschied nehmen.
Viele Grüße, auch von den Cousinen
Andrea
Thema: Tote Katze :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck