Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.03 -- Wotan7

RE: Nette Mitmenschen@ Ati














...ich krieg schon wieder ne Kriese vor Lachen,denn Deine Postings sind der Hammer und ich möcht sie nie missen.
Du hast recht,denn die Chinesesn,Thais und Vietnamesen sind eigentlich immer am rührigsten,wenn es um die Hunde geht.Sie laufen auch immer mit Schälchen und denken immer an Wasser für die Hunde.
Es ist doch seltsam,daß es solche Gegensätze gibt.Das wäre ja,als käme hier jemand mit einem Schwein in die Kneipe---obwohl es das ja auch schon gibt und ich damit keine Probleme hätte ;-)
So ein intelligentes Schweinchen käme bei mir dann auch nicht auf den Tisch (esse lieber Pizza mit viel Käse *lach*)
Aber so wie manche Hunde eine Abneigung gegen den Briefträger oder andere Uniformträger haben,so mag Wotan die kleine Chinesen ,bez.Vietnamesen (gibt es hier massenhaft) nicht.Ich weiß auch nicht weshalb!
Da war mal Nachts was (vom Heimweg aus der Spätschicht) ,was ich nicht so richtig mitbekommen habe.Jedenfals stellt er sich seit damals breitbeinig vor mich und brummt grollend,wenn wir Vietnamesen treffen.
Er will´s mir auch nicht verraten.Meint wohl,daß wäre zu schrecklich für meine empfindliche Menschenseele.

...und wenn Du Sandy unterm Tisch zu liegen hast,dann paß mal schön auf,daß alle Gäste die Schuhe anlassen.Im Winter ist so eine warmes,weiches Hundefell der schönste Fußwärmer---aber nicht Geruchsneutral für Käsesocken *gröhl*


LG
Birgit
Thema: Nette Mitmenschen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck