Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.03 -- Wotan7

adlige Vierbeiner
















Habt Ihr Euch schon malGedanken über die Ahnentafeln Eurer Hunde gemacht und sie gewissenhaft durchforstet?
Da kann man manchmal Dinge erleben,die eigentlich aus der Feder von Rosamunde Pilcher sein könnten.
Ich hatte vor Jahren zum Beispiel eine Französische Bulldogge.Sie war mein erster Hund und so blaublütig,daß ich stramm stand,wenn ich in ihre Gemächer kam.
Ihr Großvater hatte den köstlichen Namen:“Smokey von Hochwald am Grünstein“ und war so voller Pokale und Schleifchen behängt,daß ihm die Augen aus dem Kopf zu treten schienen.Er wiederum ließ sich mit „Assi vom Odertal“ ein und ich lag vor lachen schon beinah auf dem Rücken,als ich feststellte,daß der daraus entstandenen Sohn „Arco Dujardin“ genannt wurde.Das ließ mich fast völlig ausrasten,zeigte es mir doch,daß Desie´s Vater im Suff gezeugt wurde.(könnten zumindest Laien daraus schließen ;-)
Aber Adel verpflichtet und so wurde meine Desie standesgemäß geadelt und erhielt Papiere,in denen der wohlklingende Name „Desieree de Mytthenaere“ stand.
Man gönnt sich ja sonst nichts,aber Tiere sind auch nur Menschen und unsere Hunde sowieso
;-)



Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen
  18.11.03adlige Vierbeiner   Wotan7  
  18.11.03RE: 1 Gudrun_Beck  
  18.11.03RE: 2 loise  
  18.11.03RE: 3 Wotan7  
  18.11.03RE: 4 Tanja/Quantino  
  18.11.03RE: 5 Wotan7  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck