Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.11.03 -- Knoxl

RE: Gehe ich Euch auf die Nerven?

Nur mal so Vorneweg: mich hats nun richtig erwischt, lieg mit ner eitrigen Bronchitis und Fieber im Bett.

Aber trotzdem, das jetzt finde ich wirklich nicht fair!!!
Ich meine, wir tolerieren hier im Forum jegliche private und damit meine ich, für andere Forumsmitglieder mehr oder weniger interessante Kommunikation, oder? Von den z.Z. doch eher wenigen Beiträgen sind etliche ohne irgendeinen Hundebezug. Wobei ich oft denke, dass viele Sachen wohl eher in den Chat gehören, als in ein öffentliches "Hundeforum".

Wenn dann Birka, und ich hab mir jetzt nur die letzten Postings durchgelesen, weil ich einfach nicht wirklich fit bin; also wenn Birka dann medizinische Tipps gibt, die wirklich Hand und Fuß haben und doch nie irgendwie belehrend gewirkt haben, find ich derartige Mitteilungen einfach nicht fair. Gerade bei medizinischen Problemen sind verschiedene Erfahrungs und Informationsdarstellungen immer einer absoluten Aussage vorzuziehen, also sucht Euch den Benefit, den Ihr daraus ziehen könnt und lebt Eurer Leben!

lg, Bea, die Aussagen wie "Hunde-Com, das eingeschlafene Tratschforum" immer betritten hat, aber nun langsam wirklich nicht mehr weiß, was die Mitglieder hier eigentlich erwarten, wenn Menschen wie Birka wegen ihrer konstruktiven Beiträge kritisiert wird
Thema: Gehe ich Euch auf die Nerven?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck