Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.03 -- Wotan7

RE: Gehe ich Euch auf die Nerven?Birka














Birka---Du bist jetzt sehr unfair und Du weißt,das das ein Ding zwischen Dir und mir bist.
Ich weiß nicht,ob es so üblich ist bei Dir,aber SO hat man nicht die leute auszufragen.Ich kann gern Deine und meine Mitteilung öffentlich machen,wenn Du das möchtest!Auch wenn Du,wie Du betonst promoviert hast und uns ettliches an Erfahrung voraus hast,so teilen wir doch bitteschön nicht alle Deine Meinung und Du hättest es dabei belassen sollen.
Wer Deine fachliche Kompetenz in Anspruch nehmen möchte,der kann es doch auch gern weiterhin tun.Ich nicht,denn ich suche dann doch den TA auf (außerdem bist Du kein TA) und ich jedenfals betrachte unser Forum weiterhin als Ort der Entspannung,wo man mal die Seelbaumeln lassen kann,wo man getröstet wird und Hundeliebhaber findet,die das gleiche Hobby,die gleiche Freude und das gleiche Leid teilen!

Dazu brauche ich niemanden,der mir sagt,daß er promoviert ist und alles auf sein Kommando hört.Wenn Du interessante Artikel schreibst,werde ich sie weiterhin lesen und ansonsten meine TA aufsuchen

G
Birgit
Thema: Gehe ich Euch auf die Nerven?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck