Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.11.03 -- Beate

RE: Gehe ich Euch auf die Nerven?

Nu Aber Hallo!!!!!

Gehe heute abend nach ziemlich anstrengendem Tag ins Forum und muss lesen............

ihr bekommt das ohne mich net geregelt. Was ist denn hier los?????????? (schluck schluck schluck???)

Bin irgendwo jetzt auch etwas erschüttert. Aber, sollte keiner überbewerten........Konflikte tauchen, wo Menschen so eng zusammen sind, immer auf. und glaube, das lässt sich gemeinsam auch lösen.

Schliesslich sitzen wir alle in einem Boot......wir alle haben ganz tolle aussergewöhnliche Hundeköter, wir alle sind ganz tolle aussergewöhnliche, fähige, sensible Menschen und sogar Hundebsitzer.............und ab und zu wird etwas gezankt.

Aber bitte, bitte bekommt das wieder in den Griff...............kann nur für mich sprechen, hab Euch Alle nämlich ziemlich gern, und sogar auch lieb. Und seid mir sehr ans Herzl gewachsen............und pah, Konflikte lösen wir mit links. Wir müssen das nur wollen......und ich weiss, letztendlich ziehen wir an einem Strang.

So, nu sollen alle Streithähne in sich gehen.........

Grüssle

Beate
Thema: Gehe ich Euch auf die Nerven?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck