Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.03 -- MAC

Wieder daheim.....














Sooo, wir sind wieder in meinem Heim. Aber wie.......
Die Fahrt war die Hölle. In Mannheim sind wir von einem netten jungen Mann mit dem Auto abgeholt worden. Alles bestens. Leider fuhr er aber nur bis Dortmund. Von Dortmund nach Erwitte ist ja kein Drama, dachten wir. Auf dem Bahnhof dort herrschte ein Chaos. Züge hatten Verspätungen oder standen auf anderen Gleisen wie angekündigt. Die Anzeigen funktionierten nicht. Georg auf Gepäck und Hundis aufgepaßt und ich zur nächsten Information. Dort waren zig Menschen, die alle nicht wußten, wie es weitergeht. Ein junger Mann neben mir fragte mich, auf welchen Zug ich denn warten würde. Wit warteten auf den gleichen Zug, der dann in den Bahnhof einfuhr. Ich schnell zu meinen Zurückgebliebenen und ruck zuck in den Zug. Doch Chino und ich waren noch draußén da gingen die Türen zu. Georg mit aller Gewalt eine Tür aufgehalten und ich mit Hundi mich durchgezwängt.
Das Aussteigen war genauso dramatisch. Georg Gepäck und Angie rausgehoben, dann den Chino. Mich brauchte er nicht rausheben, ich kann das allein. Aber, oh Schreck, wo ist Chino. Dieser Zappel hing unterm Zug. Ist von der Bahnsteigkante unter den Zug gerutscht. Aber auch das haben wir dann alle ohne Schaden überstanden. Jetzt nur noch mit dem Bus nach Erwitte. Machen wir ja fast jeden Tag. Beim Aussteigen kam Chino nicht mit. Er hatte sich mit der Leine unter einem Sitz verheddert. Ich war mit meinen Nerven am Ende.

Ist zwar alles nichts gegen die Krankheiten so mancher Hunde hier, aber für meine Nerven war es genug.

LG von MAC und Co
  8.11.03Wieder daheim.....   MAC  
  8.11.03RE: 1 Gudrun_Beck  
  8.11.03RE: 2 MAC  
  9.11.03RE: 3 Gudrun_Beck  
  8.11.03RE: 4 ANNEMARIE  
  8.11.03RE: 5 Wotan7  
  8.11.03RE: 6 MAC  
  8.11.03RE: 7 Wotan7  
  9.11.03RE: 8 MAC  
  9.11.03RE: 9 Wotan7  
  10.11.03RE: 10 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck