Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.03 -- Claudi + Loulou

Hund zu verschenken!

Lady Lule von und zu Drecksau

 














Holla ich habe einen Hund zu verschenken, sie ist 65 cm Schulterhöhe groß, ist eine Mischung zwischen Husky, Schäfer und Labbi, beherrscht "eigentlich" die Grundregeln und ist Kinderlieb, ein Foto von ihr ist links zu sehen ahja sie hört auf den Namen Loulou....zumindest manchmal.


wie kommt es, daß Lule ihr Frauchen so verärgert hat, das sie verschenkt werden soll? :

" Heute gegen 13 Uhr packte Frauchen das kalte Grausen, die Wohnung sah unter aller Kanone aus, Herrchen war ausser Haus, Hund im Zimmer vom Schwiegervater! also genug Platz und Zeit sich zu entfalten und zur putzenden Aische zu werden, gesagt getan mit Putzlumpen und Staubsauger bewaffnet ging es an die Front!
nach getaner Arbeit "alles blitzeblank" kurzes Telefongespräch mit Herrchen ob er denn bald komme wegen Essen machen, zugleich ein kurzes Gespräch das ich gerade fertig wäre mit putzen......
also Frauchen angefangen mit Essen kochen, kurze zeit später kommt Herrchen und schaut nach "fleissigem" Frauchen in der Küche, nach einem herzhaften Schmatzerl kam die vorrwurfsvolle Frage "wie putzt du denn neuerdings, da hinten siehts ja immer noch so aus wie nach einem Bombenabwurf?"
ich dreh mich um, um zu schauen ob das jetzt "scherzhaft" gemeint ist aber Männe blieb ganz ernst.......
Ich holte tief Luft und wollte ihm grad ein "ich hab das heute gemacht und das und das...um die Ohren werfen aber etwas machte mich misstrauisch und ich ging schnellen Schrittes zum Ort des Geschehens

*KREISCH* !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lule war es irgendwie gelungen beim Schwiegervater aus dem Zimmer zu kommen (o shit sie hat doch hoffentlich nicht gelernt Türen zu öffnen!!!!!!) und war der übermütigen Meinung, es sähe bestimmt besser aus wenn der halbe Garten in der Wohnung verteilt wird.......
mein kreischen belehrte sie sofort und man hörte ein überhastetes rutschendes Kratzen auf den Fliesen und nur noch das galoppierende Hinterteil von Lule war noch zu sehen als sie in den Garten flüchtete....

meine Gesichtsfarbe hat anscheinend die Sorge in Tom geweckt das ich jeden Moment platze (und noch mehr Sauerei mach) er packte mich vorsichtig an den Schultern und schob mich in Richtung Küche und liess ein "ich mach das schon geh du in die Küche" hören.....

und dahin ging ich dann auch....

nach reiflicher Überlegung und abwiegen von pro und contra bin ich nun zu dem Ergebnis gekommen "dieser Hund kann nicht meiner sein" und "wann holt der Teufel sein Schoßhündchen bei mir ab?"!

sie macht Dreck und ich putze es jeden Tag weg...kein Problem aber das heute.......das kann ich net verzeihen.

also wer diesen Hund haben will....bekommt ihn!
aber da sich nach dieser geschichte eh niemand freiwillig meldet.......


...behalt ich sie halt noch ne weile...so ein Jahr oder ein paar...oder ....nunja.....sie kann ja schon treuherzig schauen....und man kann sooo schön mit ihr kuscheln....und wenn ich nicht mehr Gassi geh werd ich wieder dicker....und was soll ich sonst mit Essensresten machen.....und wer gibt mir dann noch schlabbrige, nasse, nach Fisch riechende wunderschöne Gesichtsabschleckküsse?
(nein Tom beherrscht das nicht)

hmmmmmm

ich habs mir überlegt!
MEIN Hund! den kriegt keiner!

  4.11.03Hund zu verschenken!   Claudi + Loulou  
  4.11.03RE: 1 Heike Schirmer  
  4.11.03RE: 2 coco  
  4.11.03RE: 3 Doesje  
  4.11.03RE: 4 Beate  
  5.11.03RE: 5 Biggi  
  5.11.03RE: 6 Biggi  
  5.11.03RE: 7 MAC  
  5.11.03RE: 8 Tanja/Quantino  
  5.11.03RE: 9 Biggi  
  5.11.03RE: 10 Tanja/Quantino  
  5.11.03RE: 11 Daniela  
  5.11.03RE: 12 Aky  
  5.11.03RE: 13 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck