Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.11.03 -- Aky

RE: Hund zu verschenken!

Hallo,
ich bin gestern in den Genuß gekommen wie es mal sein wird mit 2 Hunden. Aky und ich waren gestern wieder beim Tierheim um unserer Maus zum spazierengehen abzuholen. Da sie schon sehr brav ist, darf sie auch ohne Leine laufen. Sie hatte nichts besseres zu tun als sich gleich in Kot zu wälzen, als sie endlich auf "Chiara Pfuiii" reagierte wurde sie von mir ausgiebig gelobt und geknuddelt. Währenddessen hat sich Aky mit voller Begeisterung reingeschmissen und gewälzt als müsse er einen Wettstreit gewinnen. Da ich Chiara am Halsband hielt, damit sie nicht wieder hingeht habe ich aus 1 Meter Entfernung mit Aky geschimpft. Was macht meine sonst so brave Kröte, er wälzt sich weiter und grinst mit regelrecht am Rückenliegend an. Er wußte ganz genau so lange ich Chiara fernhalten muß, kann ich ihn nicht holen. Zm Glück fand ich eine Zuckerrübe, also schnell aufheben und nach Aky werfen. Hat ihn total beeindruckt *gg*. Und was lerne ich daraus, der bravste Hund wir mit einem zweiten unerzogenen wieder rückfällig. Ich bin schon neugierig was Aky noch alles von Chiara lernt wenn sie mal ganz bei uns ist *gg*.

Lg
Martina
Thema: Hund zu verschenken!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck