Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.03 -- Wotan7

Ich hatte einen Traum

so ungefähr!!!

 














Da ich nun gestern Papas Abwesenheit zum Sündigen genutzt habe und mich mit leckerer Pizza vollgestopft habe,dazu am spätern Abend noch Käsewürstchen und anderen Leckereien,hab ich heute Nacht schrecklich geschlafen!
D.h.-geschlafen eigentlich recht gut,aber ich hab schrecklich geträumt.Mein Männe hat mich geweckt,weil ich ständig:"Wo ist Wotan" gerufen habe!(war natürlich gleich wieder eifersüchtig auf den Hund)Ich kann mich an jede Kleinigkeit des Traumes erinnern und es war herrlich erlösend neben mich zu fassen und sein warmes Fell zu spüren .Ich mein jetzt den Wotan und nicht meinen Mann.Er (Wotan)hat sein Bett neben meinem.Er natürlich schaut mich mit einem Auge an und macht dabei ein so urkomisches-eingebildetes und gelangweiltes Gesicht,daß ich gleich früh schon losbrüllen mußte (nach aufsetzen der Brille).
Übrigens gehöre ich zu den armen Frauen,die im Traum laut sprechen.Das verpflichtet mich zur Treue und so hab ich eine liebenswerte Eigenschaft mit den Hunden gemeinsam *lach*

Schönen Tag noch
Eure Birgit,
Wotan und das Chichi

P.S.Meinen Traum schreib ich Euch lieber nicht!
  31.10.03Ich hatte einen Traum   Wotan7  
  31.10.03RE: 1 Thorsten S.  
  31.10.03RE: 2 Wotan7  
  31.10.03RE: 3 MAC  
  31.10.03RE: 4 Wotan7  
  1.11.03RE: 5 coco  
  1.11.03RE: 6 Thorsten S.  
  1.11.03RE: 7 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck