Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.03 -- Beate

RE: Moderne Wegelagerei und heiteres Ratespiel@birka














Oh weh,

Du hattest ja im Sommer auch so ein nettes Zwischenspiel.

Derzeit bin ich frohen Mutes, das ohne Hilfe eines Anwaltes über die Bühne zu bringen.
Allerdings bin ich auch net gewillt, da lange rumzufackeln.........weil diese Erfahrung habe ich ja aus dem Rechtsschutz für Arbeitsrecht. Ohne Druck läuft eben meistens nix. Aber hoffen wir mal das beste.

Kann evtl noch ziemlich witzig werden, weil unter Umständen der Schaden zeimlich gross ist, lässt sich aber derzeit noch nicht genau abschätzen.
Trotz niedrigster geschwindigkeit hat der andre mich satt erwischt. Genau im Bereich des Rahmens..........also ist ein Totalschaden im Bereich des möglichen. Und das bei einem neuen, noch keine 3 Jahre alten Fahrzeug unter 50.000 km.
Wäre Sandy hintendrin gewesen, ja.........darüber bin ich immer noch fassungslos. Denn ich nehm sie fast immer mit...........und ausgerechnet da war es mir zu beschwerlich gewesen, sie wegen 10 min einkaufen rein- und rauszuheben. Was für ein Glück, und das war auch mein erster Gedanke, als ich nach diesem Riesenknall um das Auto herumgelaufen bin, um den Schaden mal in Augenschein zu nehmen................!!!!!
Blech eben
richtig schlimm

aber was hätte alles passieren können???? Übrigens habe ich heute beim Autofahren Angst gehabt........deswegen keine grosse Pause, ich muss wieder fahren.

Liebe Grüsse

Beate
Thema: Moderne Wegelagerei und heiteres Ratespiel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck