Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.08.03 -- coco

RE: Hi an Alle!

 














Hallo Beate!

Gerade am Montag wurde ich wieder dran erinnert wie das mit unseren Hunden und Stress, Aktivitäten und Ruhen ist.

Wir hatten uns am Sonntag Abend eine Flasche Rotwein geöffnet und nach 2 Gläschen war uns beiden übel. Die Nacht über sind wir beiden dann abwechseln zur Toilette gerannt und den ganzen Montag lagen wir mit Fieber im Bett. Die Hundis waren nur morgens schnell draussen und lagen dann auch den ganzen Tag bei uns mit im Schlafzimmer. Von Devine und Sippi hab ich ja nichts anderes erwartet, aber Yava ... Die hat mich echt überrascht. Mit ihren 6 Monaten hat sie echt nicht viel verlangt. Und auch gestern hatten wir einen sehr ruhigen Tag wo wir nur eine halbe Stunde auf dem Feld waren. Auch das hat sie sehr gut weg gestellt und auch Abends war sie ruhiger als sonst.

Je ruhiger die Tage sind um so ruhiger auch die Hundis ;-)

Aber nicht immer. Heute waren wir mit Akita spatzieren und Yava und Akita haben getobt wie zwei Wilde. Nun hat sie hoffendlich das verlorene nach geholt ;-)

Und jetzt muss ich los zum TA mit Devine ;-(

LG Coco + Co.

Thema: Hi an Alle!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck