Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.03 -- Wotan7

RE: Tierpsychologe@ Beate














Bravo Beate :-D

Wenn Du die Gleichberechtigeung suchst,dann komm einfach zu mir.
Ich praktiziere sie soeben.

Früher,als ich noch die Kinder hatte (ich schreibe das "Ich" ganz bewußt),war es haargenauso,wie Du sagst.Wir hatten beide unseren Jo -ich sogar 3 Schichten,aber der Haushalt blieb an mir kleben.War irgendwie soooo normal und wenn Herrchen half,so beugte ich mich beinah tief vor Dankbarkeit.Gab viel Streit deswegen,obwohl mein Achim besser war,als manch anderer Mann.
Heute hab ich den Spieß umgedreht,denn mein Achim ist zuhause-----und ich bring die Mäuse nach wie vor ins Haus.
Er hat mir versprochen,daß er sich um alles kümmern wird und daran halte ich mich.
Da er keine kleinen Kinder mehr zusätzlich zu versorgen hat,nehme ich ihn voll beim Wort und mach Feierabend ,wenn ich nach Hause komme.Da ist dann Vieles nicht perfekt,aber anders als er früher(Er hat dann immer gemeckert) setze ich mich dann an den PC und spiel das Spiel der chinesischen Affen!
Das ist MEINE Gleichberechtigung,denn jetzt bin ICH dran *lach*

LG
Birgit
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck