Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.08.03 -- MAC

Bin stinksauer














Da habe ich mir doch nun zwei Meeris ins Haus geholt. Zwei Mädchen, wie mir der Verkäufer gesagt hat. Und nun heute Schock total. Die beiden haben sich gezankt, sowas habe ich noch nie erlebt. Der ganze Käfig bebte, Hunde waren total erschrocken und ich erst mal. Habe sie trennen müssen die Schweinchen und Blut gesehen. Da hatte ein Meerschweinchen eine dicke Wunde auf dem Rücken. Total geschockt habe ich da gesessen und wußte nicht was ich machen sollte. In der Zeit war nochmal Kloppe und nun hatte auch das andere Meerschweinchen eine Verletzung, ein Loch im Bauch!!!!!!!
Panik total bei mir. Hunde, Meeris eingepackt und ab zum TA.
Und was soll ich euch sagen, beim ersten Meeri sagte mir die TÄ ...ein kleines Böckchen. Nein....... ich habe doch zwei Mädchen. Da das eine Mädchen immer dicker wurde, habe ich schon mit Nachwuchs gerechnet als sie mir eröffnete, eins ist ein Böckchen.
Aber nix da, ich habe zwei Böckchen!!!!!!!!!!!! Und sie werden sich weiter bekämpfen. Nun muß ich mich entscheiden, eins abgeben oder kastrieren. Ich habe die Tierchen im "Zoofachgeschäft" gekauft. Da denke ich mal, kann man sich auf die Auskunft des "Fachpersonals" doch verlassen oder?`Werde dort morgen eine Beschwerde einreichen. So geht es ja wohl nicht.
Ich habe auch schon mal selbst nachgesehen ob Männlein oder Weiblein. Hab in einem Meeribuch gelesen, wenn man unten auf die Öffnung drückt, kommt mein Männchen der Penis raus. Und ich habe das gemacht und es kam auch was raus. Eine kleine schwarze Wurst, die dann aber plötzlich abfiel. Habe ich mich erschrocken, weil ich dachte, jetzt habe ich etwas kaputt gemacht bei dem armen Jungen. Oh man.........

LG von gestreßter MAC
Aber etwas erfreuliches hab ich auch erfahren. Meine Hunde haben super gesunde und schneeweiße Zähne obwohl sie kein Trockenfutter fressen.
  5.8.03Bin stinksauer   MAC  
  5.8.03RE: 1 Tanja/Quantino  
  5.8.03RE: 2 MAC  
  6.8.03RE: 3 Wotan7  
  5.8.03RE: 4 Birka  
  5.8.03RE: 5 MAC  
  6.8.03RE: 6 MAC  
  6.8.03RE: 7 Wotan7  
  6.8.03RE: 8 MAC  
  6.8.03RE: 9 MAC  
  6.8.03RE: 10 MAC  
  6.8.03RE: 11 MAC  
  6.8.03RE: 12 Knoxl  
  6.8.03RE: 13 Wotan7  
  6.8.03RE: 14 coco  
  6.8.03RE: 15 MAC  
  6.8.03RE: 16 Tanja/Quantino  
  6.8.03RE: 17 Birka  
  7.8.03RE: 18 loise  
  7.8.03RE: 19 MAC  
  7.8.03RE: 20 ANNEMARIE  
  7.8.03RE: 21 ANNEMARIE  
  7.8.03RE: 22 MAC  
  7.8.03RE: 23 Beate  
  7.8.03RE: 24 MAC  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck