|
Also ich bin ja ganz fies und unterstelle dem "Zoofachpersonal" mal ganz locker,daß sie ganz genau wissen,was sie verkaufen!
Das ist reine willkür ,denn wenn jemand daherkommt und 2 Mädels haben will-es sind aber nur Buben da-da werden die Buben aus komerziellen Gründen eben zu Weibern.Der Käufer weiß es ja nicht,sonst würde er selber gucken!Das gesuchte Objekt der Begierde ist IMMER da,sonst geht der Kunde zum nächsten "Fachhandel!
Da wird ganz locker mit dem Mitleid der Kunden gerechnet,denn die meisten genen ihre trächtigen ,oder zerbissenen Tier nicht mehr weg!
Ich war kürzlich selbst mit einer Kollegin Schweinchen kaufen,denn wie gesagt----es ist gaaaanz einfach das Geschlecht sogar bei neugeborenen Meeris zu erkennen---für den,der es weiß !
Bei 2 kastrierten Böckchen hat Marita übrigens nicht die Sicherheit,daß nun alles gut geht,denn schließlich SIND die Kleinen schon Geschlechtsreif (sonst wäre nicht die Beißerei) und der Ausgang der beiden Jungs-ob sie sich jemals wieder sympatisch sind-ist völlig ungewiß.Marita wird nichts weiter übrig bleiben,als in die Zoohandlung zu gehen und ordentlich auf den Busch klopfen!!!
Besser ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende
LG
Birgit
|