Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.03 -- Daniela

Erlaubt? Zoogeschäft verkauft Welpen!














Hallo,
ich war gestern das erste Mal in einem Zoofachgeschäft in der Nähe von meiner Arbeit. Was ich da sehen musste hat mich total geschockt. Dieser Laden befindet sich in einer Einkaufspassage. Vom Erdgeschoss konnte man runter in den Keller schauen. Dort waren 2 Räume hinter einer großen Glasscheibe. An der einen Scheibe war ein Schild: "wir nehmen Katzenbabys im Alter von 8-10 Wochen" und hinter der anderen Scheibe war ein Schild:"Golden Retriever 895,--" und "Zwergschnauzer 449,--" und in dem Raum konnte ich 2 Golden und einen Schnauzerwelpen sehen. Der Raum hatte keine Fenster nach draussen, die Hunde hatten nur Neonlicht, der hintere Teil des Raums war ganz dunkel und auf dem Betonboden war Kleintierstreu. Kein Spielzeug, nichts... Die armen kleinen taten mir nur leid!
Eigentlich hatte ich gedacht, dass Hunde und Katzen nicht mehr in Zoogeschäften verkauft werden dürften. Weiss davon jemand was???
Gruß
Daniela
  19.6.03Erlaubt? Zoogeschäft verkauft Welpen!   Daniela  
  19.6.03RE: 1 Knoxl  
  19.6.03RE: 2 Birka  
  19.6.03RE: 3 SigridM  
  19.6.03RE: 4 Beate  
  20.6.03RE: 5 Shaki  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck