Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.03 -- Catrin

Darf ich vorstellen...

Der Hammer des Tages. Ich faß es nicht.

 














das sind Polli´s Frau Alice und Tochter Babe.

Ganz spontan habe ich mich heute früh entschlossen meiner Freundin einen Besuch abzustatten. Wir hatten uns schon seit ca. zwei Jahren nicht mehr gesehen. Früher sind wir täglich zusammen mit ihrem Hunderudel losgezogen, sie wohnte nur eine Querstraße weiter. Leider ist sie damals aus Berlin weggezogen und so brach unser Kontakt irgendwie ab. Bis zum Sommer 2000 züchtete sie die wunderbaren American-Staffordshire-Terrier. Für mich war sie immer der Inbegriff einer guten Züchterin. Leider kam dann das Zuchtverbot für diese Rasse.

Ich war riesig gespannt was Alice und Babe zu ihrem Besuch sagen würden. Als wir vor dem Grundstück standen und Apollo das Bellen vernahm, jodelte er wie ein kleiner Tiroler. Er war sowas von aufgeregt und konnte nicht schnell genug zu seinen Weibern kommen. Wie die Begrüßung aussah, brauch ich Euch wohl nicht zu erläutern. Alle Drei waren ein Kneul und man mußte zusehen, daß man aus dem Weg kam, um nicht mit umgerannt zu werden. Ich hatte nur noch Apollo seinen kranken Rücken im Kopf. Ob das so gut für ihn ist? Wollte aber in diesem Moment nicht die Spielverderberin sein. Nach einer kurzen Weile mußten wir Babe wegsperren, trotz der hohen Temperaturen gab sie keine Ruhe und forderte Apollo immer wieder zum Spiel auf. Der Arme konnte schon gar nicht mehr. Dann war erst mal Ruhe im Karton. Doch dann..., wir trauten unseren Augen nicht..., Alice ging zu Apollo, guckte ihn mit ganz verliebten Augen an, drehte ihr entzückendes Hinterteil zu ihm, und...? Apollo sprang drauf an bzw. rauf. ;-) Das soll einer verstehen, Alice wird im August erst wieder läufig, stand aber wie eine Eins ohne den Anschein zu machen, daß es ihr in diesem Moment schlecht geht. Ich fand sogar, daß sie dabei lachte. ;-) Und somit mußte auch sie weggesperrt werden. So eine Verführerin aber auch. "tztztz" Die eine hatte nur das Toben im Kopf und die andere...
Das muß mir jetzt aber einer mal erklären, wie kann es sein, daß eine Hündin außer der Zeit ihrer Hitze so ein Verhalten an den Tag legt? Für mich unbegreiflich. Haben Hunde doch so etwas wie einen Sexualtrieb? Doch wohl eher nicht.

Apollo liegt jetzt wie erschossen neben mir und träumt vermutlich vom wilden Treiben. ;-))

Es war ein wunderschöner Tag und die weite Reise hatte sich gelohnt. :-))

Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch.

Gruß Catrin
  8.6.03Darf ich vorstellen...   Catrin  
  8.6.03RE: 1 Catrin  
  8.6.03RE: 2 Catrin  
  8.6.03RE: 3 Catrin  
  8.6.03RE: 4 Heike Schirmer  
  8.6.03RE: 5 Catrin  
  8.6.03RE: 6 Knoxl  
  8.6.03RE: 7 SigridM  
  9.6.03RE: 8 Catrin  
  9.6.03RE: 9 Cleo 2000  
  9.6.03RE: 10 Catrin  
  10.6.03RE: 11 Cleo 2000  
  10.6.03RE: 12 Catrin  
  11.6.03RE: 13 Cleo 2000  
  9.6.03RE: 14 coco  
  9.6.03RE: 15 Catrin  
  9.6.03RE: 16 SigridM  
  9.6.03RE: 17 SigridM  
  10.6.03RE: 18 Gudrun_Beck  
  11.6.03RE: 19 Catrin  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck