Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.03 -- Birka

Es gibt uns noch und es geht uns gut














Hallo Ihr alle,
zur Zeit sind mir die Tage einfach entschieden zu kurz, da bleibt für's Forum praktisch nix übrig. Aber damit Ihr nicht denkt, ich wäre Euch untreu geworden, wenigstens schnell einen kurzen Gruß von mir. Uns geht es prima, ich habe mittlerweile auch wieder ein Auto und morgen fahren wir für ein paar Tage nach Südtirol in ein schönes Hotel (hoffe ich zumindest) mit Wandern tagsüber und 5-Gänge-Menüs am Abend (ich liebe 5-Gänge-Menüs...). Nemo hat heute einen müden Tag, er durfte gestern mit uns segeln gehen bei sehr starkem Wind (da muß er sich bei entsprechender Schräglage des Schiffs ganz schön festhalten) und irgendwie hat ihn das geschafft, natürlich auch, weil es so heiß war und auch heute ist es extrem warm für seine Verhältnisse. Er liegt also heute den ganzen Tag im Haus und pennt. Daß wir morgen früh verreisen, hat er noch nicht mitbekommen, das spannt er erst, wenn ich packe. Und vorher habe ich noch jede Menge zu erledigen wie Rasen mähen, gießen, einkaufen und, und und... Jedenfalls viele Grüße von mir, Birka
  30.5.03Es gibt uns noch und es geht uns gut   Birka  
  30.5.03RE: 1 ANNEMARIE  
  30.5.03RE: 2 Heike Schirmer  
  30.5.03RE: 3 Claudi + Loulou  
  30.5.03RE: 4 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck