Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.03 -- Heike Schirmer

So ein Tag, so wunderschön wie heute...

spiiiiiielen

 














Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich den weltbesten Hund habe?
Wir waren heute stundenlang auf der Modellautorennbahn zum Grillen. Erst kriegte ich einen Schreck weil auch Dena eine weisse Schäferhündin da war. Kurzes Gebelle von Tonka, dann NIX mehr! Sie schnupperte kurz und ging dann ihrer Wege.
Gott und die Welt wurde zur Begrüßung kurz angewufft, dann bekam er ein Stöckchen, Papierchen oder eine Vogelfeder und musste spielen. Mein Hund lag beim Essen brav unterm Tisch Dena bettelte. Und dann wurde wieder gespielt.
Unser Wuselchen hat ca. 6 Stunden nur gepowert, von kurzen Zwangspausen abgesehen. Sogar mit 2 nervigen Kindern ist sie klar gekommen.
Auf dem Heimweg haben wir noch eine kurze Pinkelpause gemacht, denn sie war so beschäftigt das dafür vorher keine Zeit war.
Jetzt liegt sie auf meiner Couch, total platt aber glücklich. Ich hoffe mal das es ihr nicht zu sehr auf die Knochen gegangen ist.
Ach, so ein braves Hundi....nervig, manchmal....aber kaum noch eine Spur von ihrer früheren Ängstlichkeit.

LG Heike
  29.5.03So ein Tag, so wunderschön wie heute...   Heike Schirmer  
  29.5.03RE: 1 coco  
  30.5.03RE: 2 Heike Schirmer  
  29.5.03RE: 3 SigridM  
  30.5.03RE: 4 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck