Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.03 -- Claudi + Loulou

Dickschädel?!

*quietsch*

 














Da mein Frauchen immer jeden (der es wissen wollte oder nicht) erzählt hat was für ein Dickschädel ich bin (kann ich nur drüber lachen)war ich der Meinung ich müsste es ihr mal zeigen :-)
zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das es KEINE Absicht von mir war!

also wie bringe ich Frauchen ins Krankenhaus: :-)
wir gingen spazieren und Frauchen schmiss hin und wieder das kleine Bällchen, heissa war das ein Spaß, ich habe ihn auch jedesmal wenn sie ihn wieder wollte anstandslos aus der Schnauze fallen lassen, so auch beim letztenmal aaaaaaber in dem Moment wo sie sich zu mir bückte und das Bällchen nahm, hörte ich ein Geräusch und sprang aus dem Platz raus hoch um zu sehen woher das Geräusch kommt, mein Dickschädel prallte gegen den weichen Mund meines Frauchens und sie brüllte los, mir persönlich war das ja egal, weil sie während des brüllens den Ball fallen liess, ich habe mich gleich auf ihn gestürzt und bin mit der Beute auf und davon, dummerweise hat sich die Leine irgendwie um Frauchens Fuss gewickelt, so das sie sich auch noch auf den Hosenboden setzte *kicher* das war ein Anblick :-) nur was ich nicht verstehen konnte, das wir dann gleich nach Hause gingen wir waren doch erst 2 Stunden unterwegs....sie ist halt ne olle Spielverderberin.

naja ende vom Lied, der tiefe riss in ihrer Oberlippe wurde nicht genäht, weil Wunden im Mundraum die genäht sind, sich eher entzünden und ihr Popo ist auch in Ordnung....und wegen dem "bischen" machte sie so ein Geschrei :-)

Grüssle eure Loulou
  1.5.03Dickschädel?!   Claudi + Loulou  
  1.5.03RE: 1 Patschi  
  1.5.03RE: 2 Heike Schirmer  
  1.5.03RE: 3 Wotan7  
  1.5.03RE: 4 Knoxl  
  1.5.03RE: 5 ANNEMARIE  
  2.5.03RE: 6 coco  
  2.5.03RE: 7 Drux  
  2.5.03RE: 8 SigridM  
  3.5.03RE: 9 Cleo 2000  
  3.5.03RE: 10 coco  
  2.5.03RE: 11 MAC  
  2.5.03RE: 12 Beate  
  2.5.03RE: 13 MAC  
  2.5.03RE: 14 Beate  
  2.5.03RE: 15 Ayla  
  2.5.03RE: 16 Tanja/Quantino  
  2.5.03RE: 17 ClaRo/Murphy  
  2.5.03RE: 18 Ute St.  
  3.5.03RE: 19 Cleo 2000  
  3.5.03RE: 20 Biggi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck