Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.03 -- ClaRo/Murphy

RE: Dickschädel?!














Hallo Claudi und Loulou !

Also unsere Hundis müssen auch verwandt sein *fg*. Hab eben bei deiner Beschreibung geschmunzelt: der Murphy macht sowas ständig, blaue flecken und kratzer sind an der tagesordnung. Ausserdem sind die hundis wirklich viel robuster, allein der schädel...mein robert hatte schon 2x schlimmes nasenbluten weil murphys kopf härter war als seine nase ;-)

Und ich hatte vor 1 monat ein ähnliches erlebnis wie du: im schönsten zerrspiel mit stöckchen (natürlich gleich mit UO-Übung "aus" und dann "nimms") hab ich mal wieder den stock ergattert und wollte den wauz so richtig motivieren. hab den stock an meinen mund gehalten und "draufgespuckt" - bloss hundi war blitzschnell (der brauchte gar keine extra-motivation mehr) und hat ihn sich in meiner "mundhöhe" geschnappt (wozu spuckt denn frauchen da noch drauf - dauert mir viel zu lange, will weiterspielen). na das ende vom lied war, dass ein zahn in meiner oberlippe hängenblieb und das blut nur so tropfte.....ist noch immer nicht ganz weg - aber ich bin ja auch selber schuld ;-(

über die leine bin ich damals nicht geflogen, das hätt mir den rest gegeben

wenn murph deine loulou treffen würde bliebe bestimmt kein auge trocken *fg*

lg claudia
Thema: Dickschädel?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck