Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.03 -- Wotan7

RE: Offensive Aggression: öfter aus Frustration als aufgrund von/Knoxl














Aber Knoxl ;-?

Da hast Du das mit der Bindung bestimmt völlig überlesen,denn das ist der Focus der ganzen Diskussion.Jedenfals in meinen Augen.

Wir haben das ja auch schon geschrieben und jeder solle für seinen Hund und nur für seinen Hund das Beste wollen.Wenn Deiner korrekt apportieren muß und kann,ist das Klasse und wenn er das mit wahrer Begeisterung tut,ist das noch besser.
Ich war seit Jahren auf keinem Platz mehr,oder zur Aggility,aber mir fallen immer wieder täglich neue Dinge ein,um meine Hunde zu unterhalten.Bez. Ihnen!
Machmal hab ich keine Lust,weil Matschewetter ist,oder ich gerade so schön am PC hocke---aber diese Hundeaugen....
Ich hab mich lebenslang verpflichtet für sie da zu sein und nicht umgekehrt-und so zieh ich die Schuhe an und denk mir Spiele aus.Lachend kehren wir immer wieder heim.

Ne ne-ich habs schon geschrieben,daß mir damals auch Freudentränen über die Wange liefen,wenn wirs auf´s Treppchen gschafft haben,aber diese Zeiten gehören glücklicherweise der Vergangenheit hat---und für meine folgenden Hunde war´s eine Bereicherung.
Glau mir´s-sie sind glücklicher!
(Wenn ich mich denn 24 Stunden ihnen widdme und sie voll und ganz in meinem Leben sind)

Liebe Grüße
Birgit
Thema: Offensive Aggression: öfter aus Frustration als aufgrund von Dominanzproblemen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck