Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.04.03 -- Ayla

RE: Offensive Aggression: öfter aus Frustration als aufgrund von Dominanzproblemen














Danke,

ich denke ich gehe schon in die richtige Richtung.Ich kann Dir in allem voll zustimmen.

Ich denke, Matt sieht auch bei mir klares Verhalten und deshalb kommen wir so gut miteinander zurecht. An meiner Seite wirkt er auch sicherer und recht gelassen wenn schwierige Situationen kommen - ich bin sein Führer, der schon weiß, wo es lang geht.

Aber meine Männer haben Probleme mit dem Hund klar zu kommunizieren - u.z.T. auch aufgegeben, wenn es nicht gleich klappte.
Mein Mann hat sich in der letzten Zeit vieles von mir zeigen lassen, ich hatte ihm gesagt, es kann nicht jeder einen eigenen Weg gehen, das verunsichert den Hund- er wollte z.T. verschiedene Komandos benutzen!

Aber nun hat er sich intensiv mit dem Hund beschäftigt und von mir abgeguckt - und sieh da , der Matt wedelt , was das Zeug hält und läuft schon mal ihm hinterher und begrüßt ihn ganz ausgelassen. Und vor allem - hört auf ihn.

A.
Thema: Offensive Aggression: öfter aus Frustration als aufgrund von Dominanzproblemen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck