Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.04.03 -- Beate

So können Kindheitsträume wahr werden














Hallo Ihr Lieben,

so, Burtstagsgedöhns für meinen Youngster fand heute einen krönenden Abschluss (mit Mohrenkopftorte........danke Marita)

Aber schaut Euch mal die Homepage an vom Tierheim Worms, und dann klickt mal auf den button "Gnadenhof"

wir waren heute mit unseren "kleinen"Gästen dort.......und ich bin immer noch ganz hin und weg.

Dieser Gnadenhof hat wirklich alles, was so kreucht und fleucht.........und mir geht immer das herz auf, wenn ich Menschen kennenlerne, die so im Dienste der Tiere stehen.
Und sie steht wirklich voll dazu.........und finanziert das unter anderem auch über das Organisieren von Kindergeburtstagen.
Zur Schande meines Youngsters gibt es noch zu erzählen, dass er iim unbeobachteten Moment glaubte, Steine auf die Schweinchen werfen zu müssen..................!!! Und das, obwohl er ja mit der Muttermilch zusammen das Ideengut bekommen hat, wir ärgern keine Tiere........aber na ja, so sind eben Kinder und Hunde.......teilweise nicht berechenbar.

Grüssle
  14.4.03So können Kindheitsträume wahr werden   Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck